Über mich

IMG_9783-EditHerzlich willkommen!

 

Ich heiße Onur Ülcetin und bin 1988 in Bremen geboren. In meiner Heimatstadt habe ich meinen gesamten Bildungsweg durchlaufen und habe im August 2015 schließlich mein Masterstudium in Systems Engineering abgeschlossen. Näheres dazu finden Sie in meinem Lebenslauf.

Meine große Leidenschaft ist das Reisen. Mit viel Ausdauer konnte ich mir mit Hilfe von Studentenjobs während meines Studienzeit erlauben, 18 Länder zu bereisen. Seit dem Abschluss meines Studiums bin ich alleine in Asien unterwegs und habe in der Summe 31 Länder bereist. Besonders die Tatsache, dass man sich beim Solo-Reisen ständig neuen Herausforderungen stellt, reizt mich. Fremde Länder, Kulturen und Sitten auf eigene Faust zu entdecken bedeutet sich selbst und die eignen Stärken und Schwächen kennenzulernen und daraus zu wachsen. Offenheit, Toleranz, Kommunikationsfähigkeit und andere soziale Eigenschaften lassen sich besonders deutlich bei Weltenbummlern beobachten.

In Kürze werde ich diese Seite vervollständigen.